Über mich

Über mich

Es genügt meine Produkte zu kennen, um sofort zu verstehen wer ich bin.

Eine junge Sizilianerin, mit viel Ausstrahlung und Kreativität, die wegen der großen Liebe, weit weg von seiner Familie und seiner schönen Insel, nach Zürich umgezogen ist.

Trotz der ersten sprachlichen Schwierigkeiten, hat mich die Schweiz, insbesondere Zürich, wo ich seit mehreren Jahren lebe, sehr gut aufgenommen.

Hier bekam ich die Gelegenheit meine Kreativität und meine Persönlichkeit, reich an mediterranischem Flair, am besten auszudrücken zu können.

Es war daher ein natürlicher Weg, mich der Förderung meiner Leidenschaft zu widmen: Aus der Liebe zu Sizilien und zu seinen Produkten entstand „Amuri di Sicilia„, dass auf sizilianisch „Liebe aus Sizilien“ heisst.

Bereits vor meiner beruflichen Tätigkeit bei einem großen zürcher Unternehmen, dass italienische Delikatessen verkauft, begann ich Amuri di Limoncello und Arancello zu produzieren.

Anfangs nur privat und für Kollegen, danach immer für eine größere Anzahl von Kunden.

Fur mich ist das Wichtigste, Sizilien bei den Leuten bekannt zu machen und diese, mit meinen Produkten zu verwöhnen.

logo amuri sicilia

Valeria Drago

"Amùri di Sicilia"

steht für mich nicht nur für die Liebe zu meinem Land Sizilien, sondern betont auch die Liebe im Leben, dass von den sizilianischen Farben und Aromen wunderschön ausgedrückt wird.

Start typing and press Enter to search

Shopping Cart